Zusammenarbeit mit dem Büro Rachbauer

Statement zur Zusammenarbeit

Ich beginne mal mit dem Ende: 
Nach nur einem Tag Workshop mit Brigitte Moosbrugger konnte ich meinen Kunden schreiben: „Ich kann heute mit großer Freude und Erleichterung den Fortbestand vom Büro Rachbauer verkünden“.

Was war vorher?

Es ging um den Fortbestand vom Büro Rachbauer – ein Bilanzierungsbüro mit 6 Mitarbeitern. Ich bin 63.

Nach dem Ausscheiden des geplanten Nachfolgers kam eine spürbare Unsicherheit bei Kunden und MitarbeiterInnen auf. 

Wie lange wird es das Büro Rachbauer noch geben?

Nun wieder zum Ende …
… ein paar Stunden Workshop im Hotel Hirschen in Schwarzenberg. Mit der guten Auswahl des Tagungsortes fing es an. Ein gutes Ankommen mit einem zweiten Frühstück schaffte gleich eine Wohlfühlatmosphäre. Die herzliche Moderatorin, die von Beginn an mit für alle verständlichen Methoden die Gruppe führte und innerhalb faszinierend kurzer Zeit glücklich machende Ergebnisse hervorbrachte. Und alle mit einem guten Ende beschenkte.

Sollen wir Frau Moosbrugger weiterempfehlen?

Nur so oft, damit wir sie weiterhin für uns für weitere Themen in Anspruch nehmen können. Alle haben das Gesagte verstanden – das allein hat schon Klasse!

© 2020 Brigitte Moosbrugger